Audionetzwerk Treffen im Okotber [Update]


Wie schon angekündigt, findet am Dienstag, 12.10. das nächste Audionetzwerk Treffen statt.

Wir treffen uns wieder in lockerer Runde in der Hubertuslounge. Hier alle Infos:

Dienstag, 12.10.2010 | 20.30h | Hubertuslounge | Eisenbahnstr. 6 | X-Berg

Bis Dienstag!

Veranstaltungstipp:
Zero ‘n’ One Festival


Vom 15. – 18. September findet in der Akademie der Künste das Zero ‘n’ One Festival statt. Mit Konzerten, Lesungen, Vorträgen, Performances und Diskussionsrunden soll dabei herausgefunden werden, welche Konsequenzen die Digitalisierung des Musizieren und Musikproduzierens hat: “Welche Möglichkeiten bietet die Digitalisierung des Klangs? Wie “musikalisch” ist der Computer? Und beeinflussen Geräte- und Softwarehersteller die Fantasie der Komponisten?

Mehr Informationen und das Progamm findet ihr unter:

www.adk.de/zero_one

Audionetzwerk-Treffen


Wir freuen uns,  das nächste Audionetzwerk-Treffen ankündigen zu können:

Dienstag, 14.09.2010 | 20.30h | Café Wendel

Schlesische Str. 42 | X-Berg

Wir treffen uns in lockerer Runde einfach zum austauschen, erzählen und netzwerken.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wenn ihr zu unseren Treffen eingeladen werden wollt, müsst ihr euch in den Verteiler eintragen.

Wir sind wieder da!


Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war es in letzter Zeit etwas ruhig um das Audionetzwerk geworden.

Das wird sich ab sofort ändern. Ab September 2010 werden wir wieder regelmäßig Treffen veranstalten.

Alles weitere erfahrt ihr hier in Kürze oder in unserem Newsletter.

Neue Seite?!


Ab sofort findet ihr alle News und Informationen zum Audionetzwerk hier auf unserer neuen Seite:
www.audio-netzwerk.de

Die alte Audionetzwerk Community-Seite ist ab Mitte August nicht mehr online. Das hat damit zu tun, das der Service (Ning), auf dem die alte Seite aufgebaut war ab sofort kostenpflichtig wird.

Zu unseren Treffen laden wir wie gehabt über den E-Mail-Verteiler ein. Wenn ihr also dabei sein wollt, tragt euch einfach rechts in den Verteiler ein (falls ihr unsere News nicht schon erhaltet).